YesCon

(Consulting, Projektmanagement, Engineering)

Corporate Design für das in der Automobil- und Kunststoffbranche tätige Unternehmen. → Logo, Website (CMS), Drucksachen, Werbemittel. Eine Besonderheit: Das Zeichen als handgefertigtes Gemälde (Acryl.

Kundenstimme +++
Website +++

Schliessen

Jens Schaffer, Bielefeld
(Dipl.Ing./Dipl.Wirt.Ing., Unternehmensgründer und Inhaber)

»Das Design von sichtbar-gestaltet.de hat mich in die Position versetzt, mein junges Unternehmen von Beginn an in allen Bereichen (Internet, Drucksachen, Fahrzeugwerbung) aussagekräftig zu präsentieren.

Dabei hat mich nicht nur die Professionalität bei der Berücksichtigung der Bedürfnisse der anzusprechenden Zielgruppe, sondern insbesondere auch die individuelle Reflektion meiner Persönlichkeit bei der Gestaltung meines Unternehmensauftrittes besonders begeistert.«

7 6 5 4 3 2 1

Tel. +49 (0) 521 . 987 59 33  |  Kontaktformular

sichtbar gestaltet